Lokal

Von 1972 - 1982 diente das Brückenhaus als Treffpunkt für die Leiterhöcke und Gruppenstunden. Da aber der Platz nicht genügte, wurde etwas anderes gesucht und eine alte Baracke konnte gekauft werden. Diese wurde in Attinghausen von den Leitern mit Hilfe der Eltern selbst aufgebaut. Mit der Zeit wurde diese Baracke jedoch immer wackliger und abbruchreifer. Deshalb beschloss man, ein neues Lokal zu bauen. Das neue Lokal konnte 1996 bezogen werden.

 

Im September 2015 hat die Jungwacht Attinghausen aussen sowie innen einige Renovationsarbeiten vorgenommen.

 

Das Jungwachtslokal Attinghausen kann auch gemietet werden. Mehr dazu finden Sie unter Lokalregeln/Mieten.

 

Mietvertrag Jungwachtslokal, Attinghausen
Mietvertrag Lokal.docx
Microsoft Word Dokument 43.7 KB

Weitere Bilder folgen

Nächste Anlässe

Brunch

14. Dezember 2019

Verantwortlich:

Evi, Jana und Julia